Bild ohne Informationen hinterlegt
REFERENZEN

Referenzen

Dresden. Ganz große Oper.

Dresden. Ganz große Oper.
Im Zuge von Wagners 200. Geburtstag ruft die Stadt Dresden eine neue Kampagne ins Leben: "Dresden. Ganz große Oper." Damit will die Stadt Touristen darauf aufmerksam machen, dass sie nicht nur mit ihrer vielseitigen Architektur, sondern auch mit einer ebenso abwechslungsreichen Musikkultur brilliert. adhoc Film Dresden hat Dresdens musikalische Vielseitigkeit in Bilder gefasst und gewann dafür den "Tourism Media Award - Das Goldene Stadttor" der ITB Berlin in Silber.
Auftraggeber: Dresden Marketing GmbH
Produktion: adhoc Film Dresden
Drehbuch & Regie: Sylvia Freitag
Kamera: Roman Schlaack, Rene Dohme
Schnitt: Igor Mariniuk
Länge: 3:30 min

Kurorte in Sachsen

Kurorte in Sachsen
Sachsen bietet ein breites Spektrum an natürlichen Heilmitteln. Vor Jahrhunderten gewachsen, bieten die Kureinrichtungen heute moderne, zeitgemäße Therapieverfahren und Anwendungen. adhoc Film Dresden gewann die Ausschreibung zur Erstellung von Imagefilmen über zwölf Kurorte in Sachsen. Vollständig zu sehen sind diese auf der Webseite des Sächsischen Heilbäderverbands e.V. www.kursachsen.de.
Auftraggeber: Sächsischer Heilbäderverband e.V.
Produktion: adhoc Film Dresden
Regie: Kathleen Biermann
Kamera: Roman Schlaack, Lars dos Santos Drawert, Ramona Harttig
Schnitt: diverse
Länge: 3-5 min je Film

Dresden - Rendezvous der Sinne

Dresden - Rendezvous der Sinne
Dresden: Eine Stadt mit Charakter, internationalem Flair, Innovationen, Kultur, Inspiration, Leben und Weihnachtszauber. In sieben Spots stellt adhoc Film Dresden die Vielseitigkeit der sächsischen Landeshauptstadt vor.
Bei den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen 2012 in Wien erhielt die Clip-Collection "Dresden - Rendezvous der Sinne" die Silberne Victoria.
Auftraggeber: Dresden Marketing GmbH
Produktion: adhoc Film Dresden
Regie: Katja Aischmann, Silvia Freitag, Kathleen Biermann
Kamera: diverse
Schnitt: diverse